Home » Villa Dr. Anna L.

Villa Dr. Anna L.

Die Horrorvilla, Dr. Anna L. …

…Dr. Anna’s House und Urologenvilla, unter all diesen Namen ist sie bekannt.
Eine zentral gelegene, alte Stadtvilla mitten in einem kleinen Kurstädtchen, im Parterre beherbergte sie einst die Praxis eines Urologen, in den beiden Stockwerken darüber lebte der Arzt mit seiner Familie.

Ein Mekka für Urbexer

Die Villa ist wohl eines der zum Zeitpunkt meines Besuchs noch am besten erghaltenen Ziele für Urbexer geworden, dadurch erreichte sie quasi schon Kultstatus in der Szene und wurde ein Mekka für Fotografen, Neugierige und zog auch Jugendliche für Mutproben an. Der Betrieb in einem Museum könnte auch nicht größer sein.
Dieser stete Verkehr hat natürlich seine Spuren hinterlassen.

Bilder von meinem ersten Besuch bei der guten alten Anna:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei