Home » Bandshooting mit Steinfeld

Bandshooting mit Steinfeld

Ich kann auch anders…

Es muss nicht immer nur alt, kaputt und verlassen sein, manchmal darf auch es auch ein bisschen Action sein.
In meinem Hauptberuf als Veranstaltungstechniker habe ich es ja häufiger mit Musikern und anderen Künstlern zu tun, aber hier gab es mal ein echtes Novum für mich.
Beruf und Hobby durfte ich vereinen um Fotos für die Präsentation unserer neuen Bühne zu machen.

Steinfeld herbei, wir brauchen Action

Eine leere Bühne sieht langweilig aus, deswegen brauchten wir eine Band. Die Wahl war schnell getroffen und Steinfeld sagten uns auch sofort zu.
Also wurde die Bühne mit Band aufgebaut und wir konnten shooten bis in die doch recht kalten und feuchten Abendstunden. Immer wieder musste ich Kamera und Linsen abtrocknen, die Umstände waren nicht gerade typisches Fotowetter.

Es ging zwar um die Bühne, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen auch ein paar Musikerfotos zu machen.

Falls ihr eine Band braucht: Steinfeld
Falls ihr eine Bühne und Technik braucht: Musik Bode

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei