Home » Ein schräges Hotel

Ein schräges Hotel

Schräge Angelegenheit, dieses Hotel

Dieses Hotel ist wirklich schräg, in mehrerlei Hinsicht. Zum einen ist die große Glasfront wirklich sehr schräg gebaut, aber das wirklich schräge kommt erst im Inneren.
Nachdem das Gebäude schon länger leer stand wurde es als Flüchtlingsunterkunft genutzt und danach fast völlig ausgeräumt.
Bei unserem Besuch war allerdings noch das Licht an und Heizung und Lüftung liefen auf Hochtouren.

Besenreiner Zustand

Leider wurde die Einrichtung aus dem gesamten Gebäude entfernt und nur noch ein paar Sessel sind stehen geblieben. Besonders viele Motive für Urban Explorer werden hier dementsprechend nicht mehr geboten und auch der Verfall hat noch nicht wirklich Einzug gehalten.
Bilder, die auftauchten bevor das Hotel als Flüchtlingsunterkunft genutzt wurde zeigen noch die gesamte Einrichtung und allgemein einen sehr sehenswerten Zustand.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei