Home » Es ist angerichtet!

Es ist angerichtet!

Es ist angerichtet

Die wasted-lands.de Eröffnung…

Zu erst einmal herzlich willkommen!
wasted-lands.de hat seine Pforten geöffnet. Hier präsentiere ich nach und nach Bildergalerien von sogenannten Lost Places, das sind Orte, die einst von Menschen errichtet und genutzt wurden, heute aber leerstehen und in Vergessenheit geraten. Lost Places bieten viele Gründe um sie aufzusuchen, es herrscht eine ganz einzigartige Stimmung und Atmosphäre vor Ort, es gibt oft viele interessante Geschichten zu diesen Orten, Lost Places bieten wunderschöne, einzigartige Fotomotive, um nur einige zu nennen.

Es gibt noch mehr:

Sporadisch wird es auch Bilder, die in Photoshop entstanden sind zu sehen geben. Meist düstere Welten, die es so nie gab und hoffentlich auch nie geben wird.
Da Photoshop genauso wie die Fotografie eines meiner liebsten Hobbies ist werde ich hier auch von Zeit zu Zeit Beiträge zu diesen Themen im Blog veröffentlichen, das können Reviews, Berichte oder sogar kleine Tutorials sein. Wenn ihr ein bestimmtes Tutorial sehen möchtet meldet euch, ich sehe, was sich dann machen lässt.

Die Community

Ihr habt die Möglichkeit euch auf wasted-lands.de zu registrieren und Teil der Community zu werden. Ihr könnt euch private Nachrichten senden, oder im Forum über Lost Places, Fotografie oder digitale Bildbearbeitung diskutieren. Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit Gastautor zu werden und eure Bilder hier zu zeigen.

Und nun viel Spaß wünscht euch euer
WASTELANDER
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments