Home » Ferienheim Kaputt

Ferienheim Kaputt

Ein kleines Ferienheim ohne Geschichte

Dieses kleine Ferienheim lag auf dem Weg von einer Location zur nächsten und war nur als Notlösung gedacht, da der Zustand schon wirklich sehr miserabel ist. Dennoch haben wir einen kleinen Zwischenstop eingelegt und uns die Sache mal angeschaut.
Die Recherche zur Geschichte hat leider überhaupt nichts ergeben, somit ist ist leider nicht möglich weitere Auskünfte zu veröffentlichen.
Einziger Anhaltspunkt ist, dass es wohl einmal zu einem VEB gehört haben muss.

Ein Haus, wie eine Filmkulisse

Ich habe mir von diesem Ort nicht viel erwartet, aber wurde trotzdem ein klein wenig Positiv überrascht. Die Hausfront steht nocoh wie die Kulisse eines Films, dahinter Chaos.
Das, was einst das Dach war ist nun Fußboden und schon reichlich durchwachsen mit kleinen Nadelbäumen. Nur die Wände trotzen noch Wind und Wetter, bröckeln aber auch schon vor sich hin.

Ein paar wenige Ansichten:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments