Home » Jagdschloss H.

Jagdschloss H.

Jagdschloss mit Jugendwerkhof

Im Park dieses schönen Jagdschlosses liegt der Jugendwerkhof, der hier schon an anderer Stelle vorgestellt wurde.
Im Gegensatz zum Jugendwerkhof ist das Schloss noch sehr gut erhalten, da sich ein Verein vor Ort um das Gebäude kümmert. Was diesem Ort zu Gute kommt, ist dass Fenstern und Türen noch intakt und gut verschlossen sind und so der Vandalismus keinen Einzug halten kann.

Guter Zustand

Das innere des Schlosses ist gut in Schuss, da man sich auch wirklich gut um die Instandhaltung kümmert. Auch kann das Schloss wohl immer noch besichtigt oder für Veranstaltungen gemietet werden.

Bilder:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments