Home » Möbelhaus Narrhalla

Möbelhaus Narrhalla

Ein Möbelhaus auf dem Dorf

Das alte Möbelhaus steht schon seit über 20 Jahren leer. Der Zustand ist dementsprechend Marode und der Abriss steht kurz bevor.
Das Dach hält an keiner Stelle mehr den Regen vom eindringen ab, daher ist der größte Teil des Bodenbelages eher eine schimmelige Pampe.
Teppichboden ist auf jeden Fall vorhanden, der einst verlegte ist jedoch dem natürlich gewachsenen gewichen.

Nachnutzung

Mir wurde vom ansässigen Karnevalsverein erzählt, dass das Möbelhaus ende der 90er Jahre zur Faschingssaison vom Verein als Umkleide für die Faschingssitzugen im benachbarten Bürgerhaus genutzt wurde. Der Platzmangel im Bürgerhaus wurde zwischenzeitlich aber behoben.
Der Verfall hatte zu dem Zeitpunkt schon eingesetzt und man behalf sich mit ausgelegten Teppichen und ähnlichem. Keine leckere Vorstellung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei