Home » The Green Mile Hotel

The Green Mile Hotel

The Green Mile Hotel

Seit nun fast 10 Jahren steht das Hotel leer, leider sieht man das am vorhandenen Vandalismus nur zu gut.
Hier wurde alles, was geht von Vandalen zerstört. Komischerweise sind noch sämtliche Fernsehgeräte auf den Zimmern ganz geblieben.

Einst eine Klinik

Bevor hier ein Hotel eröffnete war in diesem Gebäudekomplex jedoch lange Zeit eine Kurklinik untergebracht, die aufgrund von Insolvenz geschlossen wurde.
Hier wurde innerhalb kurzer Zeit aus einer Klinik das erste 3-4 Sterne Hotel einer asiatischen Kette in Europa eröffnet, welches jedoch nach 5 Monaten Betrieb aufgrund von nicht erfüllten Brandschutzauflagen wieder schließen musste.

Die Polizei ermittelt

Gegen den Betreiber wurde wegen Betrugs ermittelt, da er Hotelgutscheine für dieses Haus im Internet versteigert hatte, jedoch das Hotel bereits geschlossen war.
Ob es zu einem Gerichtsurteil gekommen ist, ist mir nicht bekannt.

Das Green Mile in Bildern:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei