Home » Highway Hotel

Highway Hotel

Das Highway Hotel

Das Highway Hotel war einst ein tradionsreiches Hotel, welches schon im 18. Jahrhundert in einem kleinen Ort an der Hauptstraße als Gastwirtschaft für die Arbeiter der angrenzenden Eisenhütte gegründet wurde.
Mehrere Besitzerwechsel und Umbauten bzw. die Erweiterung zum Hotel hat es erlebt, bis es in den 1990er Jahren aufgegeben wurde.

Das Gasthaus

Das Gasthaus wurde noch weiter betrieben, während das Highway Hotel im Hintergrund leer stand und langsam anfing zu verfallen.
Im Jahr 2018 kam jedoch auch das Ende der Gastronomie, da das Restaurant bei einem Brand bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist. Das Hotel blieb stehen und ist weiterhin dem Verfall preisgegeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments