Home » Dirk Lindemann Big Band

Dirk Lindemann Big Band

Konzerfotografie ausprobiert – Dirk Lindemann Big Band

trotz eines Jobs als Veranstaltungstechniker habe ich mich bisher ncoh nie an der Konzertfotografie versucht. Da Meine Künste als Tontechniker bei diesem Gig der Drik Lindemann Big Band nicht von nöten waren hatte ich also während der Show mehr als genug Zeit meine geliebte D7000 mal wieder ordentlich rattern zu lassen.

Hits von Udo Jürgens

Dirk Lindemann und seine Band haben einen wirklich hervorragenden Job geleistet und die größten Hits von Udoo Jürgens perfekt gespielt abgeliefert.
Keine leichte Aufgabe für einen Metalhead da bei der Sache zu bleiben. Die Musikalische Leistung unter Lindemanns leitung war jedoch wirklich ausgesprochen gut und so konnte selbst ich gefallen an dem abend finden.

Große Show – Viel Technik

Als Technik Ausstatter diente hier natürlich die Firma Musik Bode. Massig Licht, Ton und Recording Equipment wurde hier aufgefahren um den Zuschauern ein Erlebnis der besonderen Art zu bieten. Alles in allem bot die Dirk Lindemann Big Band einen erstklassigen ersten Auftritt und begeisterte die Zuschauer.

Mal was anderes – Konzert Bilder:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments