Home » Disco zum Stern

Disco zum Stern

Discothek zum Stern

Discotheken und Clubs in der heutigen Zeit müssen schon etwas besonderes bieten, damit die Menschen kommen. Dieser Disco ist das wohl nicht gelungen, denn scheinbar erst Anfang 2012 geöffnet war wohl ende 2012 oder Anfang 2013 schon wieder Schluss mit Party.
Seitdem war dort glücklicherweise wenig Publikumsverkehr. Auf dem staubigen Boden sind nur wenige Fußspuren, es stehen sogar noch Gläser in den Schränken und auch an den Wänden findet man keine Grafitti Schmiereien.

 

3 Floors für die Gäste

3 Floors auf 2 Etagen sollten eine große Bandbreite bieten und mehr Besucher anlocken. Es wird heute nicht mehr ganz ersichtlich, was wo war. Der große Main Floor der Disco ist natürlich klar erkennbar, bei den anderen Floors ist nicht wirklich auszumachen, was genau dort los war.

 

Keine weiteren Infos

Leider hat miene Recherche nichts weiteres ergeben, es gibt keine Zeitungsartikel, Berichte oder sonstige Dokumente um etwas über den Schuppen herauszufinden.
Eine verwaiste facebook Seite der Disco existiert noch, die aber auch nichts enthält als Marker, wer dort war. Einige Partyfotos schwirren noch im Netz herum und dann war es das an Informationen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei