Home » Die Ödlandkirche

Die Ödlandkirche

Chocolate Church mal anders

Die Idee für dieses Composing kam mir beim Sortieren der BIlder für die Seite. Die Perspektive in einem der Fotos der ‘Chocholate Church‘ Fotos sprang mich richtig an und ich hatte sofort dieses Bild vor Augen.

Gesagt, getan…

Vier Abende Arbeit, einige Stock Fotos von textures.com und 90 Ebenen später möchte ich euch nun die Ödlandkirche vorstellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ute Hahn

Hallo Wastelander, toll was man mit einem guten Auge und etwas Zeit Alles aus einem Bild machen kann. Weiter so. Ich bin begeistert!